Lukas Pfammatter Fotodesigner & Filmproduzent


Reproduktionen

Wir fertigen für diverse Künstler Reproduktionen von Gemälden, Auf- und Durchsichts-Vorlagen sowie 3D- Kulturobjekten und Skulpturen.

Langjährige Erfahrung garantiert originalgetreue Wiedergabe und Fertigung druckfertiger Dateien. Rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.

Ich freue mich auf Ihre Herausforderung.

History:

Gleich zu Beginn meiner Selbständigkeit 1990 befasste ich mich mit der digitalen Fotografie.

Erstes Ding war eine Rolleiflex mit einem Scan back, welches gerade mal ein AIN A4 schaffte.

In der Folge waren wir Berufsfotografen alle mit der rasanten Entwicklung und der enormen Datenmenge konfrontiert. Deshalb waren unsere Rechner niemals ab Stange sondern Baukastensystem - bis heute jederzeit erweiterbar.

Schon bald zierte die Fachkamera ein SCANBACK von PHASE ONE mit 108 Mio. Pixel.

Die Qualität wurde bald bei mir so Standard, dass sich renommierte Künstler mit ihren Originalen einfanden. So durfte ich für die Künstler Rainer Schoch, Hans Georg Biehler, Ulrich Pfammatter,

Giancarlo Bolzan, Rosalba Nussio, Marlise Huber, das Napoleon-Museum Arenenberg sowie von diversen Kunstsammler ihre Gemälde und Skulpturen reproduzieren.

Für Rainer Schoch und von Hans Georg Biehler wurde auch eine Filmproduktion erstellt.

Links: www.art-schoch.ch ; www.architekturundmalerei.ch


Bildwechsler mit Beispielen von Rainer Schoch, Ulrich Pfammatter und Hans Georg Biehler


Aktualisiert 17. August 2019